Liebesschlösser im Januspark

Denkmal

Liebesschlösser auf Juist im Januspark

Ihr wollt ein romantisches Souvenir eurer Liebe auf dem Töwerland hinterlassen? Ja, gerne! Extra für euch haben wir einen Ort geschaffen, an dem eure Liebesschlösser so richtig zur Geltung kommen - mit perfekter Lage im Januspark, denn so ein Liebesschloss verdient eine so richtig schöne Location. Die Gitterwände wurden aus recyceltem Metall extra gefertigt und bieten so einen tollen Rahmen für euer romantisches Andenken. So könnt ihr Jahr für Jahr eure Liebesschlösser "besuchen". Klingt das nicht absolut wundervoll?
Wir bitten euch zudem, eure Liebesschlösser nur an dieser Stelle zu befestigen. Überall anders dürfen sie gar nicht hängen. Und das aus gutem Grund: "wild" angebrachte Liebesschlösser (wie z.B. am Seezeichen oder an den Aussichtsplattformen) erschweren notwendige Reparaturen.

Ausstattung und Merkmale
für Individualgäste
Deutsch
Preisinformationen

Das Anbringen der Liebessschlösser ist selbstverständlich kostenlos.

Quelle:

Kurverwaltung Juist

destination.one

Organisation:

Kurverwaltung Juist

Zuletzt geändert am 25.04.2024

ID: p_100131017