Landunter

Gaststätte Bar sonstiges

Im Landunter geht's rund!

Abends noch ein kleines Bierchen trinken, bevor es endgültig ins Bett geht. Das kann man super im Landunter. Die charmante Kneipe lockt mit Frühschoppen am Sonntag und einer riesigen Auswahl an Getränken. Wer den maritim-herben Stil zu schätzen weiß (und das sollte jeder!), kommt im Landunter ganz sicher auf seine Kosten.

Öffnungszeiten

Bitte beachtet: Wir bemühen uns, die Öffnungszeiten so aktuell wie möglich zu halten, aber wir können keine Garantie oder Gewähr für diese Angaben übernehmen.

Ausstattung und Merkmale
Schlechtwetterangebot
Deutsch
Barzahlung vor Ort
Anreise

Das Börnie ist eine kleine gemütliche Kellerkneipe. Sie finden das Lokal zentarl im Ort an der Wilhelmstr. 57., ca. 100 meter westlich vom Kurplatz.

Spezialitäten

Das Landunter ist eine kleine Kellerkneipe. Hier gibt es z.B. ein leckeres Bier.

Quelle:

Kurverwaltung Juist

destination.one

Organisation:

Kurverwaltung Juist

Zuletzt geändert am 26.04.2024

ID: g_100010313